Das Geheimniss von Plum Island

Das Geheimniss von Plum Island

Image result for plum island

Plum Island ist eine US-amerikanische Insel im Atlantik. Die Insel ist seit 1954 Standort des Plum Island Animal Disease Center (PIADC), eines Hochsicherheitsforschungszentrums für Tierseuchen und -krankheiten. Administrativ gehört sie zur Stadt Southold in Suffolk County, New York. Die Insel liegt in der Gardiners Bay, nordöstlich von Long Island.

2003 übernahm das Heimatschutzministerium die Verwaltung des Forschungszentrums, zuvor war das Landwirtschaftsministerium zuständig. 2008 wurde die Schließung der Forschungseinrichtung beschlossen, dass PIADC soll durch eine neu zu gründende Organisation namens National Bio and Agro-Defense Facility (NBAF) in Manhattan, Kansas ersetzt werden

Plum Island war Gegenstand vieler Spekulationen. So gibt es Vermutungen das auf der Insel nicht nur defensive Seuchenforschung sondern auch offensive B-Waffenforschung stattgefunden hätte.

Michael Carroll behauptet in seinem Buch Lab 257: The Disturbing Story of the Government’s Secret Plum Island Germ Laboratory, das Plum Island der Ursprung mehrerer Epedemien auf dem amerikanischen Kontinent war, wie etwa des West-Nil-Virus 1999, der Lyme-Borreliose 1975 und der Entenpest 1967.

Denkt daran: Die Wahrheit ist da draussen.

TruthNeverDie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.