Erfundene Geschichte Teil 1 bis 3

Erfundene Geschichte eine mehrteilige Dokumentations-Reihe

Teil 1

Erfundene Geschichte Teil 1 Einführung in eine Unglaubliche Geschichte

Teil 2

Erfundene Geschichte Teil 2 – Die Zerstörung der alten Welt

Teil 3

Erfundene Geschichte Teil 3 – Das Mysterium der Weltausstellungen


Nur tote Fische fliesen mit dem Strom. Unterstütze PhilHill, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können!

Wer uns gerne mit einer kleinen Spende Unterstützen möchte, kann das hier machen. Wir danken Dir schon zum Voraus dafür. Du kannst uns aber auch gerne unterstützen mit dem Link teilen, oder wenn Du ein schönes T-Shirt, Hoodie oder Tasse von philhill.ch haben möchtest unterstützt Du uns auch sehr damit.

CHF

Freier Betrag

Persönliche Informationen

Spendensumme: 5.00 CHF