Macron – Vom Sozialisten zum angeblich „Neoliberalen“.

Macron – Vom Sozialisten zum angeblich „Neoliberalen“.

Kommentar von Oliver Janich

„Macron war große Teile seines erwachsenen Lebens Mitglied des Parti Socialiste (Sozialistische Partei), in der er zunächst Karriere zu machen versuchte.“

Vom Sozialisten zum angeblich „Neoliberalen“.

Alles egal, denn:

„Attali war es, der im Juni 2014 Macron die Einladung zum exklusiven Bilderberg-Treffen in Kopenhagen verschaffte. Dort treffen sich demokratisch gewählter Staats- und Regierungsvertreter unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Ein oligarchisches Prinzip überlagert das demokratische. Zwei Monate später rückte Macron jedenfalls zum Wirtschaftsminister Frankreichs auf.

Attali ist es, der den künftigen Präsidenten jenen Leuten vorstellt, die wirklich zählen. Dazu gehörte am 21. Juni 2016 auch eine Einladung zum Großorient von Frankreich. Macron durfte über die Segnungen der Globalisierung referieren und sich damit den beschürzten Brüdern vorstellen, die wegen der bevorstehenden Präsidentschaftswahlen Ausschau nach einem geeigneten Kandidaten hielten.“

Q.E.D.

Der Text dazu: http://www.katholisches.info/2017/05/der-pate-hinter-macron-jacques-attali-und-dessen-apokalyptische-zukunftswelt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.