Im Brennpunkt: Die Lügen der Mainsream-Medien – Journalisten packen aus!

Im Brennpunkt: Die Lügen der Mainsream-Medien – Journalisten packen aus!

Der letzte Bericht von Udo Ulfkotte über sein Buch „Gekaufte Jouralisten“ bevor er auf mysteriöse Umstände starb.
Die Zeiten der freien Medienberichte ist vorbei! Heute werden die TV-und Printmedien dazu missbraucht um Menschen zu belügen, zu täusche um das Volk durch Propaganda-Nachrichten in eine bestimmte Richtung zu lenken.
Der 56-Jährige Bestseller-Autor und Politikwissenschaftler Udo Ulfkotte starb überraschend am 13.01.2017. Nachdem er als Journalist für die FAZ (1986-2003) über 60 Länder besuchte, schrieb er ein Buch „Gekaufte Journalisten“ und deckte skandalöse Machenschaften auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.