Blick schürt Angst und veröffentlicht keine Statistiken!

Blick schürt Angst und veröffentlicht keine Statistiken!

Jetzt wird hier mal Klartext geschrieben. Der Blick schürt meistens die Angst und veröffentlicht keine Statistiken. Das ist weder objektiv noch zulässig, das ist Betrug am Leser!
Die nackten Zahlen von 350’000 sind beängstigend, aber wenn man in die Statistik geht dann relativiert sich das ziemlich schnell! Hier der Link zur offiziellen Statistik von Schweden, die ohne Lockdown ausgekommen sind.

Bildquelle: Oliver Janich.

Hier ist der Offizielle Link der staatlichen Statistik von Schweden zum selber zusammenrechnen!

https://www.scb.se/en/finding-statistics/statistics-by-subject-area/population/population-composition/population-statistics/pong/tables-and-graphs/preliminary-statistics-on-deaths/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.